Dresden calling!!!

Am Freitag ist es so weit! Der AUDIOLITH-TECHNO-PANZER rollt auf Dresden!

Das Konzert am Freitag ist Open Air und darf wohl an der geplanten Stelle stattfinden. Also: 17:00 Uhr Dr.-KülzRing/Altmarktgalerie. Da die Show im Rahmen einer Kundgebung gegen den Naziaufmarsch am gleichen Abend stattfindet wäre es ratsam, nicht besoffen zu erscheinen und kein Heroin oder scharfe Säbel mitzubringen. Bestimmt gibts auch Vorkontrollen.

Mehr nützliche und wichtige Tips für ein besonnenes Verhalten bei Aufruhr und Demonstration findet man hier:
http://www.rote-hilfe.de/media/files/was_tun_wenn_s_brennt – unbedingt
mal reinlesen!

Checkt wegen der aktueller Infos auch bez. Anreise, Schlafplätzen, Naziroute, die Seiten der beiden liebenswerten Bündnisse:
http://venceremos.antifa.net/13februar/2009/index.htm
http://dresden1302.noblogs.org

Hört Endi von EGOTRONIC im Interview mit Radio Corax zur „PARTYMONSTERS UNITE!“ Tour:
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=26255

Bestellt unser schickes Plakat zur Tour in A1 zum Soli-Preis im Audiolith Webshop!!

Wir freuen uns an diesem Wochenende für all die zu spielen die sich den Nazis in den Weg stellen werden!
MOVE IT!