Schnee, Server und Wochenende

Ich habe das mit dem Schnee ja eigentlich für ein Gerücht gehalten, aber nun ist er doch da, der Schnee, nicht sehr viel, aber genung um unsere Server ausser gefecht zusetzen, wobei es da wahrscheinlich keinen Zusammenhang gibt.
Allerdings bekommen wir von der Außenwelt in unserem Büro nicht sehr viel mit (ist der Schnee noch da?) , denn das was wir sehen können sind andere Büros. Wir mögen es aber trotzdem.


das Crunchy Frog Büro mit „Elbblick“ im Sommer 2008

Morgen spielen Wolf Parade in Hamburg und Krümel (der freundlich schauende Mann auf dem Bild) feiert seinen Geburtstag, also klingt schonmal nach viel spaß für das Wochenende. In der nächste Woche kommt dann die Sterling Platte heraus. Anfang November haben die Jungs ja die Black Kids supportet und deswegen konnten sie auch in der Makrele in Hamburg unplugged spielen. Das war sehr nett, vielen Dank noch mal an die Jungs und Dirns von der Makrele


Sterling International unplugged in der Makrele

Ansonsten läuft hier gerade die neue Platte von Dengue Fever, wobei ich glaube ich der einzige bin der das hier im Büro mag, finde das ist eine tolle Cd, und ja ich habe sie mir auch gekauft. Krümel hingegen fordert, das wir die Dodos Cd hören, die wohl ein schickes Konzert am Dienstag gegeben haben. Tina (die hübsche Dame im Büro Sommer Bild) will Monster Magnet, aber das ignorieren wir, wir ollen Hippies.

Ein schönes Wochenende aus dem momentanen sehr hippiesken Frosch Büro !