that’s what we call Retourenklatsche..

.. oder Retourenkutsche! Der Vertrieb ruft an und bittet das Label den Overstock abzuholen um das Lager zu entlasten! Juchu! So siehts aus und jetzt wohin damit ? Auf zur großen Tonträgerverbrennung auf dem Rathausmarkt! Nee.. Spaß beiseite! Bald im Audiolithwebshop das howlowcangoangebot! Anyways, morgen alle in Grünen Jäger kommen zur zweiten Labelwgrevue, diesmal nicht mit Wurst und auch „noch“ nicht mit zweitem Floor… Kommt zahlreich! We‘ll be there to rock around the clock. Und hier noch Bratze auf dem Reeperbahnfestival; Plemo RPM Interview bei Fortschritt.Tv und Frittenbude als Band der Woche beim BR.

Musikhaus Karostar Fahrstuhl im Musikbiz

Bratze im Übel & Gefährlich @ Reeperbahnfestival

Frittenbude bei On3Radio ( hier gibt es Frittenbude – Pandabär Mp3 zum umsonst runterladen

Plemo RPM Interview

Das Audiolith & M.I.A.M.I @Meanie Bar


2 Antworten auf “that’s what we call Retourenklatsche..”


  1. 1 Anke 05. Oktober 2008 um 5:16 Uhr

    könnt ihr mich hören? Ich sitzte im tiefen Süden und die Reeperbahn ist so weit weg von hier, schade! Habe nämlich auch eine „verdammte“ Musiksucht. Dumm, dass ich als Goldener Reiter grade immer wieder verzweifelt bin. Jetzt muss ich also unbedingt mein Buch schreiben. Habe immerhin wieder klare Gedanken. Später hilft mir dann hoffentlich ein passender Verlag.
    Höre gerade lieber Frank Sinatra und bete immer wieder, dass ich normal bin! Feiert für mich ne Runde mit und lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße
    die kranke Anke …

  2. 2 Devil-Jörg 05. Oktober 2008 um 11:57 Uhr

    Moin Anke,
    schreibst Du denn ein Buch über die Label-WG?
    Kleiner Scherz und schönen Sonntag,
    Devil-Jörg

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.