Nesteln außerhalb der WG

Verflixt und schon wieder ne Woche rum.
Von Seiten des Labels nicht viel Neues.
Unbunny VÖ am 29sten August. Eine Tour ist auch in Planung für Oktober. Mehr dazu in Kürze.
Beinahe Label, dann doch nicht ganz, deswegen aber nicht minder interessant. Die Bowerbirds aus Raleigh, NC, für die ich nun die Pressearbeit übernehme.

Hymns For A Dark Horse, so der Titel des Albums, erscheint am 11ten Julei.
Regisseur Vincent Moon begleitete die Band vor einigen Wochen durch die Straßen der Lower East Side in New York.
Herausgekommen ist dabei ein charmantes Portrait.
Gleich vier Songs stimmte die Band an, vorbei an Grocery Stores, belebten Straßenecken.

Die Albumversion der Vorabsingle In Our Talons kann man sich hier anhören.
Tolltolltoll.
Ende August auch hier zu bewundern.
Bestätigte Shows bisher:
27.08. Hamburg, Knust
28.08. Frankfurt, Brotfabrik
Beide mit Neva Dinova.
Auch eine Band, die es gilt zu beobachten.
Bei Rückfragen kann man mich jederzeit unter meiner Mobilnummer erreichen :)